• Jobs Job bei Misera planen + beraten

Misera planen + beraten

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Bauingenieur (m/w) für Verkehrswesen und Siedlungswasserwirtschaft Misera planen + beraten Freiburg im Breisgau Sie übernehmen die Planung und Bearbeitung anspruchsvoller Projekte aus dem Bereich Verkehrswesen und Siedlungswasserwirtschaft, führen verantwortlich durch die einzelnen Projektphasen und leiten die Koordination und Betreuung des Planungsteams.

Wir Sind Ein Ingenieurbüro Für Bauwesen Und Bearbeiten Seit über 30 Jahren Erfolgreich Projekte Aus Den Bereichen Straßenplanung Eisenbahnplanung Und Siedlungswasserwirtschaft Unser Leis­tungsspektrum Beinhaltet Neben Der Beratung Und Planung Auch Die Bauleitung Und Projektsteue­rung Sowie Die Erstellung Von Gutachten (z B Lärmschutz) Wir Legen Besonderen Wert Auf Quali­tativ Hochwertige Arbeit Was Sich In Der Auftragsstruktur Und In Unserem Guten Ruf Wiederspiegelt Für Unser Planungsteam Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Bauingenieur (m/w) Für Verkehrswesen Und Siedlungswasserwirtschaft In Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Planung Und Bearbeitung Anspruchsvoller Projekte Aus Dem Bereich Verkehrswesen Und Siedlungswasserwirtschaft Führen Verant­wortlich Durch Die Einzelnen Projektphasen Und Leiten Die Koordination Und Betreuung Des Planungsteams Für Unsere Auftraggeber Die Behörden Und Sonstige Planungsbeteiligte Sind Sie Der Fachliche Ansprechpartner Zu Ihren Aufgaben Gehört Zusätzlich Die Einhaltung Von Zeit- Kosten Und Qualitätszielen Ihr Profil: Sie Sind Bauingenieur (m/w) Für Verkehrswesen Gerne Auch Mit Schwerpunkt Eisenbahnplanung Sie Sind Bauingenieur (m/w) Für Siedlungswasserwirtschaft Sie Haben Erfahrung In Der Projektarbeit/-führung Sie Verfügen über Fundierte Fach- Und Edv-kenntnisse Sie Zeichnen Sich Durch Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Aus Sie Sind Gewohnt Strukturiert Und Zielorientiert Zu Arbeiten Sie Arbeiten Gerne In Einem Leistungsfähigen Team Wir Bieten Ihnen: Interessante Und Vielfältige Planungsaufgaben Mit Hohem Anspruch Eine Flache Hierarchiestruktur Und Ein Motiviertes Mitarbeiterteam Leistungsgerechte Bezahlung Möglichkeit Sich Beruflich Weiterzuentwickeln Und Verantwortung Zu übernehmen Angebote Zur Beruflichen Fortbildung Attraktives Arbeitsumfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Senden Sie Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Per Post Oder Per E-mail An: Frau Petra Amann Info@de Tel 07 61 / 368 23-0 Bauingenieur (m/w) Für Verkehrswesen Und Siedlungswasserwirtschaft Sie übernehmen Die Planung Und Bearbeitung Anspruchsvoller Projekte Aus Dem Bereich Verkehrswesen Und Siedlungswasserwirtschaft Führen Verantwortlich Durch Die Einzelnen Projektphasen Und Leiten Die Koordination Und Betreuung Des Planungsteams Freiburg Im Breisgau

Bauingenieur (m/w) für Verkehrswesen und Siedlungswasserwirtschaft
   Misera planen und beraten (Freiburg im Breisgau)

Bauingenieur (m/w) für Verkehrswesen und Siedlungswasserwirtschaft
   Misera planen und beraten GbR (Freiburg im Breisgau)

Bauingenieur (m/w) für Verkehrswesen und Siedlungswasserwirtschaft
   Misera planen und beraten GbR (Freiburg im Breisgau)

Berater (w/m/d) für private Immobilienvermittlungen
   Sparkasse Hildesheim Goslar Peine (Hildesheim)

Senior Trade Marketing Specialist GARDENA (m/w/d)
   Husqvarna Group (Ulm)

IT-Support-Spezialist